FAQ Seite stellanube-animals:

 

Was ist stellanube-animals?

Stellanube kommt aus dem Latein und bedeutet „Sternenwolke“, wir haben hier eine Plattform, wo unabhängig von diversen Sozialen Medien ein Nachruf für dein Haustier erstellt werden kann. Hier ist ein Platz ohne Werbung nur für Tiere und die Erinnerungen daran, Fotos ein Video sowie Teilen in allen Sozialen Kanälen ist einfach möglich.

 

Kann ich die Gedenkseite überall teilen?

Ja überall, wo du möchtest, dafür wurde das Gedenkbild erschaffen und ein QR-Code generiert den ich z.B. an einem Platz anbringen kann und Freunden an meinem Verlust teilhaben lassen kann.  Viele Kanäle sind bereits direkt auf der Seite zu teilen. Es wird um zukünftige Kanäle ergänzt.

 

Was ist in QR-Code?

Ein QR-Code kann von Mobiltelefonen gelesen werden und bringt dich direkt zur Gedenkseite. Einmal gescannt findet er die Gedenkseite sofort und direkt.

 

Kann ich Änderungen an der Gedenkseite vornehmen?

Ja, jederzeit! In deinem persönlichen Bereich kannst du die gesamte Gedenkseite umgestalten, Texte ändern, Fotos austauschen. Das Hintergrundbild ändern und die Seite nochmals teilen.

 

Kann sich die Seite in Zukunft ändern?

Ja stellanube-animals bleibt nicht stehen. Wir sind ständig bemüht das Angebot zu verbessern. Dies wird neue Seiten sowie auch die bestehenden betreffen. Neue Funktionen werden auch für bestehende Seiten möglich sein. Du bist bei uns immer am aktuellen Stand.

 

Wer kann mir eine Kondolenz schreiben?

Jeder der das Bedürfnis hat dich bei deinem Verlust zu begleiten oder dem es ebenfalls trifft das du dein geliebtes Tier verloren hast.

 

Mir hat jemand eine Kondolenz geschrieben, die ich nicht möchte, was kann ich tun?

Du kannst jederzeit die Kondolenz, die du nicht magst Löschen.

 

Ich möchte meine Gedenkseite löschen?

Das geht jederzeit mit einem Mail an uns.  Bei Buchung mit 5 Jahren verlöscht die Seite automatisch. Wenn du auf Seitennutzungsdauer gebucht hast, erfolgt die Löschung nach Maileingang sofort. Dies wäre gut zu überlegen, denn dar Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden.

 

Ich habe es mir überlegt und möchte mein Geld zurück?

Das ist nicht möglich, eine Buchung ist bindend die Seite wird erstellt und ist somit erreichbar. Bei Fragen zur Gestaltung kannst du dich gerne an unsere Hilfe wenden.

 

Wie kann ich ein Video bei Stellanube hochladen?

Wir sind nicht YouTube, bei uns kann kein Video hochgeladen werden aber bei YouTube!
Du kannst bei deiner persönlichen Gedenkseite einen Videolink zu YouTube erzeugen und diesen dann einfügen. Wie es geht bei YouTube ein Video hochzuladen erfährst du hier:

https://support.google.com/youtube/answer/57407?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

 

Ich habe ein Problem mit meiner Seite wohin kann ich mich wenden?

Am schnellsten geht es per E-Mail, hier wird nach Eingang so schnell als möglich eine Antwort verfasst.

info(at)stellanube-animals.at