Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift
Tierart: Meerschweinchen
Rasse: Meerschweinchen

Rocky

Geboren am 10. Mai 2011
Sternschnuppe seit dem 3. Juni 2014


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Kerze

10

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Rocky anzünden

Kuschelschweinchen Nr 1

Damaris | 11. Mai 2023 | 1 Kondolenzen

Rocky war das größte Kuschelschweinchen das ich je hatte. Er hat es geliebt gestrechelt zu werden, was nur die wenigsten Meerschweinchen mögen. Er war auch sehr ruhig und hat sich viel von seiner Partnerin Luna gefallen lassen. Meistens hatte nämlich sie die Hosen an und hat ihm ständig das Futter geklaut. Nur sehr selten hat er ein Machtwort gesprochen.

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

 
Rocky

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

1 Kondolenz

Damaris

sdfsdaf

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login