Bis in alle Ewigkeit Bis in alle Ewigkeit Bis in alle Ewigkeit Bis in alle Ewigkeit
Tierart: Hund
Rasse: Malteser

Peggy

Geboren am 21. November 1991
Sternschnuppe seit dem 1. November 2009


Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich

Kerze

15

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Peggy anzünden

Bis in alle Ewigkeit

Andreas | 16. Mai 2023 | 2 Kondolenzen

Unser Hund Peggy

Die kleine Lady wurde am 01.11.1991 als Biene von der schönen Aussicht in Österreich bei einem Züchter geboren und dort auch in Wien 23 gekauft.

Ich war beim Züchter und es waren sicherlich aus dem Wurf 5 oder 6 Welpen dort. Während alle sich auf mich stürzten, sah mich Biene an und machte mal einen Haufen zur Begrüßung und verzog sich in eine Ecke. Es war Liebe auf den ersten Blick, diese Hündin wollte ich haben!

Im Auto am Weg nach Hause kotzte sie mir mal ins Hemd, damit alles klar war! Dieser kleine „**“ Hund! Zu Hause war die Freude groß und wie ein armer Tropf traute sie sich nicht aus der Ecke heraus. Doch Futter und gutes Zureden hat noch jeden Hund weich bekommen! Nachdem wir die Namensfindung abgeschlossen hatten, nannten wir sie „Peggy“ manchmal auch „Schnösel“.

Wir hatten großartige gemeinsame Jahre und sie ist in den Armen von Frauchen Doris am 01. September 2009 im Alter von 18 Jahren gestorben.

Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich

 
Peggy

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

2 Kondolenzen

Tatjana

Danke für dein Vertrauen, welches du mir schon beim ersten mal sehen geschenkt hast. Ich habe dich gleich in die Badewanne gesteckt und dir das Fell gewaschen. Du warst ganz ruhig dabei und hast mich mit deinen schwarzen Knopfaugen dankbar angeguckt. Ich durfte ein paarmal auf dich aufpassen, du warst schon eine richtig alte Dame. Als du deinen letzte Weg gingst, hast du dich von mir verabschiedet. Ich kann mich genau dran erinnern wo ich damals gestanden bin. du warst ein toller Hund und hattest ein langes, glückliches Leben. Im Herzen verbunden begegnen wir uns wieder.

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Andreas

Es ist schon lange her, aber im Herzen wird sie immer da sein. Peggy, Ratte, Schnösel! Kleiner Hund, große Erinnerungen.

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login