Unvergessen
Tierart: Kaninchen
Rasse: Langohr

Pauli

Geboren am 30. März 2021
Sternschnuppe seit dem 2. März 2022


Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Stupsnäschen und lange Ohren.

Kerze

8

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Pauli anzünden

Unvergessen

Stephan | 17. Mai 2023 | 0 Kondolenzen

Ich hatte einen Hasen namens Pauli, der ein wahrer Lausbub war. Er war ein Meister im Hoppeln und liebte Karotten und Salat über alles. Pauli war mein treuer Freund, der viel zu früh von mir gehen musste. Obwohl ich ihn sehr vermisse, glaube ich, dass es ihm jetzt gut geht. Ich bin mir sicher, dass er jetzt in einem besseren Ort ist und dort glücklich ist. Ich bin dankbar für die wunderbare Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte und werde ihn immer in meinem Herzen tragen.

Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Stupsnäschen und lange Ohren.

 
Pauli

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

0 Kondolenzen

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login