Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift
Tierart: Haushuhn
Rasse: Legehuhn

Trudl

Geboren am 1. April 2018
Sternschnuppe seit dem 1. August 2022


Trudi - aufmerksam, mutig, unbeugsam!

Kerze

12

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Trudl anzünden

Viel Spaß mit Trudl

Tatjana | 17. Mai 2023 | 1 Kondolenzen

Trudi wurde aus einer Legebatterie ausgestallt und kam über den Verein "Rettet das Huhn" zu mir. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wurde sie immer zutraulicher. Sie kam näher und näher und wollte schlussendlich hochgehoben werden. So begann eine intensive Zeit für uns in der Trudl zu meiner Lehrerin wurde. Sie genoss entspannende Cranio Sacrale Behandlungen, insbesondere als es Stress durch heranwachsende Hähne im Stall gab genoß. Ich durfte mit ihr Tierkommunikation üben und erfuhr wie es in dieser Legebatterie war. Ich nahm eine extrem schmerzhafte, elktromagnetische Bealstung und gleißendes Licht wahr. Es war eine sehr interessante Erfahrung für mich. Nach diese "Behandlung " war ihr Durchfall, der sie seit ihrem Einzug quälte, weg und unsere Beziehung inniger. Sie forderte ihre Behandlungen richtig gehend ein, so lange bis sie fertig war. Zum Leidwesen von Andreas, meinem Mann, wollte sie unentwegt in Haus zu mir ins Zimmer kommen. Das ging natürlich nicht immer und man mußte Sorge tragen dass, die Terrassentüre zu ist.  Doch ab und zu, wenn wir alleine waren, durfte sie mein Zimmer inspizieren. Natürlich fielen oft Dinge vom Schreibtisch, dann machte sie es sich in einer besonderen Ecke gemütlich. Einmal hat sie sogar ein Ei darin gelegt. So vergingen die Jahre mit Spaß mit Trudl. Aufgrund ihres gesteigerten Interesses für Menschen bekam Trudl eine Sonderbehandlung im Vergleich zu den anderen der Hühnergruppe. Hühner in der Gruppe wechseln relativ schnell, einer kommt, einer geht. Die Lebenserwartung dieser Züchtungen zum Eierlegen liegt bei 4 bis 5 Jahren. So bekam Trudi in der Juli Hitze `22  gesundheitliche  Probleme und transformierte sich in einen Stern, der hier für euch leuchten darf.

Trudi - aufmerksam, mutig, unbeugsam!

 
Trudl

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

1 Kondolenz

Andreas

Sie war ein tolles Huhn!
Einfach Trudel, die Teufels Henne!
Gerne kam sie in das Haus und brachte mich zum Ausflippen!

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login