Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift
Tierart: Huhn
Rasse: Seidenhuhn

Little Big Man

Geboren am 1. April 2019
Sternschnuppe seit dem 4. September 2021


Auf die Größe kommt es nicht an - den Respekt hast du dir verdient

Kerze

13

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Little Big Man anzünden

In Erinnerung an Little Big Man

Tatjana | 24. Mai 2023 | 0 Kondolenzen

Little Big Man kam im zarten alter von ca. drei Monaten mit seiner Schwester, dem Seidenpipi, im Juli 2019 zu uns. Im darauffolgenden November holte ich Trudl und Traudl, zwei ausgestallte, ausgewachsene Legehühner vom Verein „Rettet das Huhn“ um die Gruppe zu vergrößern, zu uns. Der Junghahn Little Big Man setzte sich bei den großen sehr gut durch. Er erwarb sich großen Respekt bei den Damen, obwohl er um die Hälfte kleiner war. Sie liebten ihn und er war ein guter Hahn. Menschen hat er akzeptiert und respektiert, wollte jedoch weder berührt werden noch näheren Kontakt haben. Es muss bei Verteidigung seiner Hühner gegen Vögel gewesen sein, bei dem ein eine blutende Wunde im Pürzel bekam. Eine blöde Stelle, die die er sich selbst nicht reinigen konnte. Die Fliegen in der Sommerhitze 2021 wurden ihm zum Verhängnis. Sie legten Eier in die Wunde, somit war sein Schicksal besiegelt. Er wanderte leider zu früh in den Hühner Himmel. heart

Auf die Größe kommt es nicht an - den Respekt hast du dir verdient

 
Little Big Man

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

0 Kondolenzen

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login