Mein Seelentröster
Tierart: Hamster
Rasse: Hamster

Schufti

Geboren am 11. April 1993
Sternschnuppe seit dem 1. August 1995


Ein Hamster der sich aus allen Lebenslagen herauskämpfte!

Kerze

11

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Schufti anzünden

Mein Seelentröster

Peter | 03. Aug 2023 | 2 Kondolenzen

In Gedenken an Shufti: Eine tapfere Seele, die unser Herz berührte.

Heute nehmen wir Abschied von unserem geliebten Hamster Shufti, der uns eine Zeit lang begleitete und unser Leben bereicherte. Shufti war nicht nur ein Haustier, sondern ein wahrer Kämpfer, der uns mit seiner Stärke und Entschlossenheit beeindruckte.

Möge Shufti über die Regenbogenbrücke gehen und dort in Frieden ruhen. Wir werden dich vermissen, tapferer Shufti.

Danke für die wertvollen Lektionen, die du uns gelehrt hast. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ruhe in Frieden.

PS: Wir haben 5 Wochen gebraucht, um herauszufinden, dass Shufti ein Weibchen war, sie hat 9 Hamster geboren und 3 davon selbst aufgefressen! 

PPS: Das Foto ist kein Originalfoto, leider habe ich nur ein Video aus dem Jahre 1993, das aber so schlecht ist und ich kein Foto heraus extrahieren konnte, aber das Bild kommt Shufti sehr nahe. Ich mochte den kleinen Hamster! Die vielen Babys waren ein Wahnsinn. 

 

 

 

 

 

 

Ein Hamster der sich aus allen Lebenslagen herauskämpfte!

 
Schufti

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

2 Kondolenzen

Andreas

Es wird nicht besser

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Andreas

Das ist Nicht schön

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login