Unvergessen
Tierart: Kaninchen
Rasse: Wildkaninchen

Wildkaninchen

Geboren am 15. April 2024
Sternschnuppe seit dem 22. April 2024


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Kerze

2

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Wildkaninchen anzünden

Unvergessen

FrettchenWelt | 05. Mai 2024 | 0 Kondolenzen

Kurz war dein Leben, die Tat unverzeilich. Du von selbst noch Kindern als Fußball Missbraucht. 

Dein Ableben ein Beweis mancher Menschlicher Naivität und frei jeglicher einfühlsamkeit und so grausam für die meisten von uns. 

Doch dein Fall ist kein Einzelfall, sondern ein trauriges Beispiel für viele unschuldige Kreaturen, die unter der Grausamkeit und Ignoranz der Menschen leiden. Es gibt unzählige Geschichten von Tieren, die misshandelt, vernachlässigt und ausgenutzt werden, ohne dass ihre Schreie nach Hilfe gehört werden.

Es liegt an uns, diese traurige Realität zu erkennen und zu handeln. Wir können uns für den Schutz und das Wohlergehen aller Lebewesen einsetzen, indem wir unsere Stimmen erheben, Missstände aufdecken und uns für strengere Gesetze und Maßnahmen zum Schutz von Tieren einsetzen.

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

 
Wildkaninchen

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

0 Kondolenzen

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login