Über uns

stellanube-animals

Abschiede sind immer schwer, aber manchmal sind sie unvermeidlich

Wir sind eine kleine Familie, die vor Kurzem mehrere Haustiere verloren hat. Wir haben uns entschieden, einen Ort zu erstellen, an dem wir unsere Tiere nach ihrem Ableben finden können. Nun ist dieser Ort online und wir möchten allen Menschen, die ein Tier verloren haben, die Möglichkeit bieten, hier ihren geliebten Freund zu ehren. stellanube-animals ermöglicht es dir den individuellen Nachruf für dein geliebtes Tier zu erstellen und Freunde am Abschied teilhaben zu lassen.

Abschiede sind immer schwer, aber manchmal sind sie unvermeidlich

Team

Unser hart arbeitendes Team ist immer für Sie da

Andreas Berger

Andreas Berger

Chief Executive Officer

Durch persönliche Verluste hat sich Andreas dazu entschlossen, 2020 eine Plattform für verstorbene Haustiere zu erschaffen. Seit 2023 ist stellanube-animals nun online verfügbar.

Tatjana Berger

Tatjana Berger

Energetische Beratung

Tatjana unterstützt Andreas bei der Erstellung von Inhalten und Formulierungen sowie der künstlerischen Gestaltung von Texten. Durch ihre Arbeit mit Tieren ist sie ein wichtiger Teil von stellanube-animals.

Thomas Hainka

Thomas Hainka

Technische Beratung

Thomas ist der stille Mann im Hintergrund, prüft und testet, ob alles geht und auch richtig geschrieben ist. Seine Liebe zu Tieren hat uns zusammengebracht und er ist mittlerweile ein wertvoller Teil von stellanube-animals.